Taxis


Benötigen Sie ein Taxi, um Sie und Ihre Familie in der von Ihnen gebuchten Unterkunft abzuholen und in das Restaurant zu bringen, welches sie für ein Abendessen gebucht haben? Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Taxi benötigen, rufen Sie RADIO TAXI POLLENSA unter der Telefonnummer (+34) 971 86 62 13. an

Es ist sehr wichtig, dass Sie bei Ihrem Anruf sagen, dass Sie ein Kunde von NORDVILLAS sind und den Namen Ihrer Ferienunterkunft (Sie finden den Namen auf der Reservierungsbestätigung oder oben auf dem Dokument mit den Anreisebeschreibungen). Auf diese Weise können sie problemlos erkennen, in welcher Unterkunft sie sich befinden und ihnen ein Taxi schicken.

Wenn sich Ihre Unterkunft jedoch nicht in Pollensa, Puerto de Pollensa oder Cala San Vicente befindet, pmüssen Sie, um ein Taxi zu buchen, das Sie in Ihrer Unterkunft abholt, die folgenden Telefonnummern anrufen, je nachdem, wo sich Ihre Unterkunft befindet.

  • - Alcudia und Puerto de Alcudia: (+34) 971 54 98 70 o (+34) 971 54 98 70
  • - Muro und Playa de Muro: (+34) 971 86 04 04
  • - Sa Pobla: (+34) 647 94 63 33 oder (+34) 626 41 88 34
  • - Inca, Lloseta und Biniali: (+34) 971 88 10 20

Taxis


Do you need a taxi to pick you and your family up at your accommodation and take you to the restaurant you have booked for dinner? Do not worry, if you need a taxi you just have to call RADIO TAXI POLLENSA on phone number (+34) 971 86 62 13.

It is very important that when you call you tell the person who answers that you are a NORDVILLAS customer and the name of your holiday accommodation (you will find the name on the confirmation of your reservation or on the top of the document with the directions to get to the accommodation). In this way they will be able to identify what accommodation you are at and send a taxi without problems.

However, if your accommodation is not located in Pollensa, Puerto de Pollensa or Cala San Vicente, in order to book a taxi that picks you up at your accommodation you just need to call the following telephone numbers, depending on the location of your accommodation

  • - Alcudia y Puerto de Alcudia: (+34) 971 54 98 70 o (+34) 971 54 98 70
  • - Muro y Playa de Muro: (+34) 971 86 04 04
  • - Sa Pobla: (+34) 647 94 63 33 or (+34) 626 41 88 34
  • - Inca, Lloseta y Biniali: (+34) 971 88 10 20